Humor & Satire
Etwas ganz Normales

0
"Etwas ganz Normales"
Veröffentlicht am 19. Januar 2014, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: antoshkaforever - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Etwas ganz Normales

Etwas ganz Normales

Etwas Ganz normales

Als der Tag begann , wußte ich es schon kurz nach dem aufstehen , was ich heute noch wollte und brauchte.


Ich ließ die morgentliche Routine ihren Lauf nehmen und vor dem verlassen meiner Wohnung steckte ich meine Hand noch einmal in die Hosenöffnung und spürte das doch so feste Teil , welches meinen Tag noch verschönern sollte.


Die Minuten auf dem Weg zur Arbeit und all die Zeit , welche ich dort verbrachte , ließen mich sehr oft an diesen doch eigentlich recht normalen aber dennoch

schönen Moment denken , der mir bevorstand und welchen ich , wie viele andere auch , so oft durch machten , weil es doch zum Leben dazu gehört....


Dann , die acht Stunden Schufterei waren vollzogen und es würde nicht mehr lange dauern.

Es sollte nun schnell gehen.

Ich wußte wie und auch das wo ich es bekommen kann.Dort brauche ich keine Worte.Es läuft nach einen festgelegten Handeln ab.

Nach einem kurzen Fußmarsch stand ich nun vor der Eingangstür und mit raschen Schulterblick wollte ich sicher gehen , das mich dabei keiner beobachtet , wie

ich hinein gehe.


Die "Luft war rein" und ich gehe durch die Tür hinein in den Raum , wo ich schon so einige Male gewesen bin. Es folgt der milliardenfach bewährte Ablauf. Ich lasse meine Hand in der Hosenöffnung verschwinden und ziehe ganz vorsichtig mit viel Gefühl das eigentlich recht kleine aber harte Teil heraus und lasse es in den engen , dunklen Schlitz gleiten. 

Meine Fingerspitzen streichen dabei über die glatte Außenhaut und drücken leicht an den richtigen Stellen.

Ich spürte , das es gleich passieren würde und es würde so kommen , wie

ich es doch wollte. Und so geschah es auch. Es war für mich sehr schön , ohne tiefere Gefühle aber dennoch war ich ganz sicher nicht zum letzten mal hier gewesen.

Ich ziehe mein noch immer hartes Teil heraus , nehme das Geld und gehe...

Ist schon ein tolles Teil , so eine Bankkarte... ;-)

0

Hörbuch

Über den Autor

MichiVonHier

Leser-Statistik
52

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Montag Ein tolles Teil, dass Männlein und Weiblein Freude macht. Gut dargestellt.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
zuckerschlampe Sehr schön. Man kann mir jetzt vielleicht wieder vieles nachsagen, ganz besonders schmutzige Gedanken, denn im ersten Moment dachte ich an etwas ganz anderes. Die Bankkarte wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, wenn ich ehrlich bin .
Hochachtungsvoll die Zuckerschlampe
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

104713
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung