Humor & Satire
Unterschiede

0
"Wenn die vielen Nullen nicht wären...""
Veröffentlicht am 15. Januar 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: yevgeniy11 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Wenn die vielen Nullen nicht wären..."

Unterschiede


Worin besteht der Unterschied zwischen dem Geld und den gewählten Volksvertretern?












Antwort: Da gibt es keinen. Beide erhalten ihre große Bedeutung nur durch viele Nullen...



0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
34

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Resina Hahahaha... Klasse Vergleich! :-)
Liebe Grüße von
Rena
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Freut mich, dass ich Dir einen Lacher entlocken konnte.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
pekaberlin Mathematisch war die NULL eine der besten Erfindungen der Araber.
Andererseits verdrängte sie die Vielfalt der Römer.
Liebe Grüße Peter
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Naja, mit vielen Nullen muss man halt rechnen können......(grien).
Danke für den Kommi.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Noch einmal gelesen und immer noch sehr richtig gefunden.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke fürs nochmalige Lesen und die Bestätigung meiner Gedanken.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Platonia So passend, so zeitlos, so aktuell, so auf die NULL gebracht, achnee den Punkt, meinte ich natürlich ;-))
KLASSE!!!
Abendliche Grüße
Grit
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ganz vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr. War einigermaßen überrascht, nach dem Urlaub so viele Kommis hier vorzufinden. Danke auch für den Favo.

Beste Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Da fällt mir spontan ein Zitat, angeblich von Konrad Adenauer, ein: Hinter einer Eins passen viele Nullen.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Nur dass diese Nullen "nur" Zahlen sind. Schlimmer sind die Nullen, die stets falsch wählen.
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
31
0
Senden

104457
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung