Intro
Wir leben in einer sehr gefährlichen Welt. Viele wissen schon gar nicht in wie Weit sie gefährlich sein kann.
Ich beweise euch und das entspricht der Wahrheit, dass selbst ein Schritt Auswirkung auf euer Leben haben kann.
Und das in UNSERER Welt.
Lest immer erst alle Sätze mit einem ² und dann alle Sätze mit einem ³
Ein falscher Schritt
Ich wache auf und entscheide mich kurz einkaufen zu gehen ...
² Ich lief einer Straße entlang und bog rechts ab.
³ Ich lief einer Straße entlang und bog links ab.
² Ich traf auf einen sehr hübschen Jungen und näherte mich ihm.
³ Ich traf auf einen sehr angsteinflösenden Mann der sich mir
näherte.
² Ich schaute ihm tief in die Augen und fragte nach seinen Namen.
³ Er schaute mir tief in die Augen und fragte mich wie alt ich bin.
² Wir sprachen miteinander und verstanden uns großartig. Also gingen wir zusammen was trinken.
³ Er belästigte mich sehr und betatschte mich so, dass ich nicht abhauen konnte.
² Am Ende gab er mir seine Nummer und ich ginge glücklich nach
Hause.
³ Es war das Ende für mich. Er verschleppte mich in sein Auto.
²Glücklich zu Hause angekommen gehe ich ins Bett, schlafe ein und freue mich morgen aufzuwachen um Ihn zu sehen.
³ Verzweifelt am Auto angekommen, falle ich in Ohnmacht, schlafe ein und weiß nicht ob ich jemals wieder aufwache.
Die Antwort ist A