Humor & Satire
Rumor im Abdomen

0
"Rumor im Abdomen"
Veröffentlicht am 09. Januar 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Rumor im Abdomen

Rumor im Abdomen

Was ist denn jetzt schon wieder- was soll das Gegrummel und Geknatschel und Geplatschel? Alte Schleimhaut, jetzt reiß dich aber bitte einmal zusammen und mach mir nicht schlapp! Du bist aber auch immer gleich so entzündlich. Alte Zottenmimose, wenn ich dir mal zart was ins Öhrli flöten darf: Saufen ist in deinem Alter auch nicht mehr anzuraten, gell? Halt dich vornehm zurück, sonst schick ich dir mal den Inspektor vorbei, und der ruft nicht vorher an, den kannste nich besebeln. Der kann ganz tief in dich hineingucken, kein Schmonzes! Der sieht alles, und dann kannste dir auf was gefasst machen, du Schmock!

Ha, und du, liebes Bäsle Galle, d u musst ja mal wieder dazwischen schnacken, keine ruhige Minute hat man mit dir. Und blas dich bloß nicht so auf, du, und werd mal bitte nicht chronisch empfindlich, du bittre Ische! Keine Zicken bitte, sonst muss der Mann mit dem scharfen Messerchen dich leider entfernen, so schnell kannst du gar nicht giften und spucken! Aber wenn du nicht überläufst, nun gut, dann darfst du weiterhin gelbgrün vor dich hin glimmern. Versprochen. Und bitte keine Steinchen, immer schön im Fluss bleiben, angewandter Heraklit, newa?


Is doch alles so einfach, wenn ihr Eingeweidler alle mal ein bisschen guten Willen zeigt, haste gehört,  Magen? Lass deinen sauren Schmonzes und beruhige dich. Störst sonst nur die ruhige Verdauung. Und noch eine kleine Bitte an den umtriebigen Darm: Immer schön geschmeidig bleiben, Meester, nicht grummeln, keine Täschchen bilden, dann ist alles, alles gut. Worauf du einen … kannst. Wir verstehen uns? Prösterchen, Meister Colon. Eierlikörchen gefällig???

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
laBruni Supi! deine Kaldaunen hören wenigstens zu; meine nicht, p...
carla
Vor langer Zeit - Antworten
king46 Meine Innereien sitzen auf ihren Ohren.Sozusagen.

king
Vor langer Zeit - Antworten
petjula007 Vielleicht hätte ich auch so eine Ansprache an meine Innereien halten sollen. Da hat die Feiertage auch alles verrückt gespielt. Weiß nicht, was es war. Der Grünkohl, die Ente, die Sahne und der Wein können es ja nicht gewesen sein. Aber was war es dann?
Hast Du gut geschrieben.

LG petjula007
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur meine Galle hat nicht auf mich gehört, aber so wissen jetzt die Anderen was Sache ist und verhalten sich friedlich. :-)
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
Hofdichter 
Und keinen Schlaganfall das reicht mir schon wenn das Freibier alle wird und die Leute austicken die dafür bezahlt haben :-)))

Gut beschrieben ....ich hoffe sie hören drauf :-)

Ephraim
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010  "Es ist der Geist, der sich den Körper baut." Wirklich??? Ist es nicht gerade andersherum, nämlich dass ein Rumor(en) den Geist zu skurrilen Taten treibt?

Fragen über Fragen, auf welche die Welt schon immer keine Antwort wusste

^_*
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

103995
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung