Humor & Satire
Die böse Hexe des Westens - was lustiges

0
"Die böse Hexe des Westens - was lustiges "
Veröffentlicht am 02. September 2008, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
Die böse Hexe des Westens - was lustiges

Die böse Hexe des Westens - was lustiges

Beschreibung

Na ja ich versuche mal wieder was lustiges zu schreiben und zwar über die böse hexe des westens aka ich ^^ lest rein mag euch mal wieder die zeit stehlen

Böse Hexen habens schwer

Hallo ich bin 21 jahre alt, und ja von Beruf bin ich böse Hexe.
Ja oke ich gebe es zu mein Alter da schummel ich ein wenig aber seis drum.
(Ich hab unzählige Jahrhunderte auf dem Buckel), und die Rückenschmerzen die damit verbunden sind davon möchte ich gar nicht reden.
 
Und ich ja, wo war, eigentlich wollte ich nur sagen wie schwer ich es habe-
Ich bin schon seit gewisser Zeit boese, und ja manchmal habe ich es nicht so leicht hier.
Alle Sprueche gehen den Bach runter, und am Arbeitsamt will man mich immer als gute Fee anpreisen, das bin ich aber nicht.
 
So habe ich letztens zum Beispiel ein wenig in meinem Lebenslauf geschummelt und behauptet ich hätte Schneewittchen den vergifteten Apfel gegeben ( schoen waere es wenn das auf meinen Mist gewachsen waere, dann taete man mich wenigstens ernst nehmen ).
Na ja gut seis drum, ich bin seit geraumer Zeit auf Arbeitssuche, und auch da habe ich gemerkt, das es man vorallem wenn man sich selber immer gerne als boese anpreist, es nicht gerade leicht hat.
 
Immer wieder verwecheslt man mich mit der Tante aus dem Zauberer von Oz, hallo ich habe keine gruene Hautfarbe. Ich bin wenn dann schon ein wenig lila im Gesicht, wenn ich ganz boese bin.
 
 Aber das ist nicht das grundlegenste meines Problems, ich habe einfach das Pech das mich jeder einfach und das meine ich wirklich jeder fuer einen lieben kleinen Grantapfel haelt.
 
Das bringt mich gleich zum naechsten Thema die Partnersuche, einer boesen Hexe.
Hallo liebe Prinzen wenn ich euch sage ich bin eine Hexe, dann meine ich Hexe.
So und das bringt mich zum dem ersten Erlebnis dieser Art.
 
Neulich hatte ich so ein herrliches Date mit einem echten Traumprinzen ( und nein er hatte kein Kroetengesicht).Er laberte etwas von Schloß und Heiraten.
Und ich von meinen Weltherrschaftsplaenen.
Es langweilte ihn irgendwann und meinte dann zu mir ob ich nicht gerettet werden wollte, und da trat das einzig boese in mir zutage.
 
^^ Was das wohl war .................
Ich lud ihn in meine kleine Folterkammer ein aber irgendwie war er nicht gerade angetan.von Peitschen und Fesselspielen.........
Und so hatte er mich dann mit Wasser angespritzt.................
 
"Warum schmilzt du nicht das hab ich im Zauberer von Oz gesehen.......!", sagte Mister Traumprinz zu mir.
Ich laechelte nur kuehl zurueck und sagte :"Ich bin zwar auch aus dem Westen aber nicht aus dem !!". Total erstaunt und aengstlich wollte er dann fliehen aber ich machte kurzen Prozess....
Und ja ich verwandelte ihn in einen  Welpen ( ja ich muss zugeben sehr böse aber egal ).
Ja, ja und der arme Klaeffer konnte dazu auch noch reden....
 
Ja und ab diesem Tag war ich dann endgueltig verrufen, als die irre Hexe des Westens die kleine Hunde herbeizauberte.............
 
Na ja ich habe es manchmal wirklich nicht leicht aber egal..ich bin und bleibe eigentlich die boese gute Hexe des Westens und man kann immer auf mich zaehlen..
 
Und ja ich suche noch immer jemanden fuer meine Folterkammer.^^  
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_10390-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_10390-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43866.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43867.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43868.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43869.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43870.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
81

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Nera200 Re: ach, du böse hexe -
Zitat: (Original von ulla am 02.09.2008 - 19:24 Uhr) super text, zum schmunzeln
schlange wird man stehen vor deiner folterkammer, aber nur in der walpurgisnacht
grinst
ulla
danke sehr das mein text wahrgenommen wurde freut mich sehr das er dir gefällt ^^
Vor langer Zeit - Antworten
ulla ach, du böse hexe - super text, zum schmunzeln
schlange wird man stehen vor deiner folterkammer, aber nur in der walpurgisnacht
grinst
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

10390
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung