Sonstiges
Frohe Weihnachten

0
"Frohe Weihnachten"
Veröffentlicht am 21. Dezember 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten


0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Auch dir wünsche ich wundervolle und frohe Feiertage!
(Ich mache dieses Jahr das ganze Weihnachtsessen im Römertopf, ohne Stress und der Backofen bleibt sauber)
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Dieses Jahr gibt es des erste Mal einen gewickelten Hasen, den ich vom Bauern habe. Hoffentlich gelingt er mir. Habe zwar keinen Römertopf, aber einen großen Bräter, der auch in den Backofen kann.
Am 2. Feiertag werden wir aber mal essen gehen, beim Chinesen. Habe keine Lust, immerzu in der Küche zu stehen.
Nochmals, wenn auch verspätet ganz lieben Dank und ein frohes Fest.
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Liebe Bärbe,
"Das Schönste an der Weihnachtszeit
ist besinnliche Gemütlichkeit."
In diesem Sinne wünsche ich auch
Dir von ♥♥♥♥♥ Frohe Weihnachten
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Vielen liebe Dank auch hier. Bin etwas spät dran, weil ich nicht mehr nachkomme mit Lesen.

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Auch Dir, liebe Bärbel, wünsche ich recht schöne, gemütliche Weihnachts-Feiertage.
Ich rieche schon den Braten.....
Ich hatte zwar früher schon einmal hier kommentiert doch es lohnt sich ein zweites Mal Deine hübsch gestaltete Seite zu betrachten.
Liebe Grüße
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke vielmals, wenn auch verspätet. Es gibt ja immer so viel noch zu tun. Man kommt nicht zu Ausruhen.
Ich hab´s mal wieder aus der Mottenkiste hervorgeholt, weil mir nicht mehr so viel eingefallen ist.
Danke auch für den Favo.
Liebe Weihnachtsgrüße
von Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Herzlichen Dank und dir ebenso ein wunderschönes Fest.
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ganz vielen lieben Dank und auch für den Favo, wenn auch verspätet.
Schöne Feiertage wünscht Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Vielen liebe Dank, auch für die "Geschenke".
Frohe Festtage wünscht Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
50
0
Senden

102483
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung