Romane & Erzählungen
Schneeflöckchen - Drabble

0
"Schneeflöckchen - Drabble"
Veröffentlicht am 11. Dezember 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: Serghei Velusceac - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Schneeflöckchen - Drabble

Schneeflöckchen - Drabble

schnee flöckchen

Drabble:

Ein Text aus exakt 100 Worten. ©roxanneworks 2013 / 12

Er dachte an die Zeit zurück, als er noch klein war. Schön war es all die Jahre gewesen, in denen sein Leben frei und unberührt war. Den Wind spüren, den Sonnenschein. Doch besonders glücklich war er, wenn Schneeflöckchen tanzten und sich lang- sam auf ihm niederließen. Damit war es nun vorbei. Dicht gedrängt stand er in der Menge. Hilflos.Wartend. Immer wieder schaute man ihn an. Mal bewundernd, mal skeptisch. Er hasste dieses Neonlicht. Fand es unerträglich, wenn Hände an ihm herum zerrten. Plötzlich traf ihn ein liebevoller Blick. Den will ich!


hörte die Nordmanntanne.Jetzt hatte er sein Weihnachtszuhause gefunden...

0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Gefällt mir sehr ... dieses GLÜCKSdrabble!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Das ist wirklich sehr nett von Dir, liebe Heidemarie....
Danke!!
Ganz liebe Grüße
an Dich und
einen schönen 3. Advent
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur total süß dein Drabble
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Das ist wirklich sehr nett von Dir, Helga.... Danke!!

Ganz liebe Grüße
an Dich
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Glatteis läßt grüßen (lach).

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Das ist wirklich sehr nett von Dir, Bärbel....
Danke!!

Ganz liebe Grüße
an Dich
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki tolles drabble sagt auch dieNiki
herzlichen gruss liebe roxanne aus wien
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Vielen Dank, sagt die roxanne....

und ganz liebe Grüße
an Dich nach Wien
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda :o)
Nicht, dass ich nicht schon eine winzigkleine Ahnung gehabt hätte, dennoch sehr gelungen, Roxanne.

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Freut mich, wenn es Dir gefallen hat, Gunda....
hab Dank für Deine Zeilen!

Ganz liebe Grüße
an Dich
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

101784
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung