1.kapitel
Ich bin Wenton Camilten bin 14 und gehe auf das wetlen Internat in New York City.
Ich gehe in die 8 Klasse und bin nicht gerade der besste und klügste Schüler.
Eigentlich soll ich ja hochbegabt sein, und aus diesem Grund sollte ich auch auf´s Internat,aber ich denke meine Mutter hat´s einfach nicht mehr mit mir und meinem Bruder ausgehalten.Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren hier und ehrlich gesagt finde ich es nicht gerade toll.
Und außerdem hasse ich auch noch meine Deutsch Lehrerin Mrs.Hutch.
Aber nun möchte ich euch nicht mit meinen Problemen voll dröhnen.Sondern mehr
etwas von mir erzählen.Aber bevor ich anfang von meinem Alltag zu erzählen müsst ihr wissen das ich ADHS habe und ich sehr viel Mist mit meinem besten Freund Fred mache.Aber nun fange ich an zu erzählen.
Freitag:
Ich war grade in einem wundervollen Traum mit einem hübschen Mädchen Names Liz,als ich vom klirren meines Weckers geweckt wurde.Ich ging zum Schrank nahm meine Kleidung und zog mich an.
als ich aus dem Badezimmer kam wachte mein bester Freund Fred gerade auf.
Beeil dich wir müssen in 10 Minuten im Speisesaal sein .
Fred sprang sofort aus dem Bett auf.
OHHHHHHHHHHHHHHHH,schrie er.
Wir sehen uns gleich im Speisesaal,und vergiss deine Schulsachen nicht.
Als ich im Speisesaal war, kam mein Erzfeind Nico an mir vorbei ging und mich dabei dumm anstarrte.
Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen,aber in dem Moment stürmte Fred in den völlig überfüllten Raum.
Alle sahen ihn verdutzt an, aber er,so cool wie er war ignorierte die dummen Blicke einfach und kam an meinen Tisch.
Als wir schon fast mit essen fertig waren,
kam Nico an uns vorbei und tat so als wäre er der aller coolste Junge auf der Welt.
5 Minuten später wurden wir zum
Unterricht gerufen.
Der Schultag ging schnell herum,als ich in mein Zimmer kam machte Fred ein traurigen Gesichts ausdruck.
Was hast du,fragte ich ihn.
Er antwortete erst eine Weile später,ich habe mal wieder eine 5 in Englisch geschrieben,mein Vater wird mich töten.
Wieso bist d den so schlecht in Englisch,da
bin ja sogar ich gut,fragte ich ihn?
Keine Ahnung aber ich werde auch gleich abgeholt,und du, wirst du auch übers Wochenende abgeholt?
Nein,sagte ich.
Auf einmal kam der Dad von Fred ins Zimmer geplatzt.
Und wollen wir los,fragte er Fred?
Ja,sagte Fred zu ihm und verabschiedete sich im vorbei gehen noch bei mir.