Science Fiction
Hunters - Der Beginn der Brüderkriege

0
"Hunters - Der Beginn der Brüderkriege"
Veröffentlicht am 26. August 2008, 10 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Leben widme ich dem Schreiben von Sci-Fi Büchern. Es ist eins meiner größten Hobbies und ein tolles Abenteuer, diese Wörter aufs Papier zu bringen
Hunters - Der Beginn der Brüderkriege

Hunters - Der Beginn der Brüderkriege

Beschreibung

Ein dunkles Zeitalter bricht über das Universum aus. Die Galaxis steht unter der Diktatur dreier Firmen, das Triumvirat. Ein junges Kopfgeldjägerpaar verirrt sich im aufkeimendem Misstrauen dieser Konzerne und ein erbitterter Krieg in den Reihen des Triumviats bricht aus. Werden sich diese beiden Jäger aus dem Trubel und dem Kampf, der die Streitmacht der Dikatoren stark dezimiert, herausfinden?

Charaktere

Bounty Hunters Ausbruch der Brüderkriege         
             





      © Gino Torsello  





 
Im Andenken an all die mutigen Personen,
die in diesem Buch,
in Ausführung ihres Amtes sterben mussten. 

Für Emeran, der wohl besten Kopfgeldjägerin ihrer Zeit,
mit der ich bis zur Beendigung dieses Buches und darüber hinaus,
eine innige Freundschaft pflegte. 



Zu guter Letzt in Ären aller unschuldiger Menschen,
 die durch die Waffe eines Kopfgeldjägers,
ihr Leben ließen. 



 
          Dramatis Personae


Gino: Kopfgeldjäger (Waschbär, humanoid) 

Emeran
: Kopfgeldjägerin (Fuchs, humanoid) 

Corpural CI- 788 Cristo Vallentine
(Werman): Mobile Commando-Infantry (humanoid) 

CI- 560 Blaise Bordson
(Oxy): Mobile Commando-Infantry (Fledermaus, humanoid)  

Blake Linney
: Civilian Commando-Infantry (Schneewolf, humanoid) 

Oona Greenwald
: Civilian Commando-Infantry (Hund, humanoid) 

Gordon Hadley- Miller
: Captain der “Chess King” (Kater, humanoid) 

Damon Asbury
: Co-Pilot der “Chess King” (Fledermaus, humanoid) 

Roderick  Hodgson
: Kanonier und Waffenoffizier der „Chess King“(Tundrafuchs, humanoid) 

Braxton Dewey
„Siege“: Agent des Intergalaktischen Büros für geheimdienstliche
Informationen des Triumvirats (Wolf, humanoid) 

Winston Terrel
: Sektor- Offizier des Intergalaktischen Büros für geheimdienstliche Informationen des Triumvirats  (Wolf, humanoid)  

Julia McRanen
:  Kommandörin der 41st Taktischen, des  Red Pin  Regiments der RKT (Katze, humanoid) 

Richard Dewey
: Admiral der Glorie Metal und Supervisor der 20th Kampfdivision Theta, Golden Crystal Regiment der RKT (Wolf, humanoid)  

Elisha Snowden
: Schwarzgarde des Triumvirates Mitglied der oberen Zehntausend (Schneefux, humanoid) 

Arnold Smotthen
: Blitztruppe der 11th Räumungskompanie des Blue Bubble Regiments  (Waschbär, humanoid) Magnus Clifford:  Commander der 34th Luftkampfbrigade des Golden Crystal Regiments der RKT (humanoid)







Prolog Tagebucheintrag Nr. 1 

 Welches Jahr wir schreiben? Ich weiß es nicht. Es ist mir eigentlich auch egal. Ich beginne in diesem Buch, meine Gedanken zu verewigen, weil ich mir nicht im Klaren bin, was mir die Zukunft bringen wird. Der Alltag liegt weit hinter mir, ich lebe nicht das Leben normaler Personen. Ich bin keine besonders offene Person, eigentlich meide ich den Kontakt zur Außenwelt so oft wie möglich. Meine Arbeit zwingt mich tagtäglich einen schmalen Grad zwischen Humanität und Grausamkeit zu bezwingen. Irgendwann zerreist es mich. Was ich bin? Ein Mörder! Ein Profikiller. Für viele nur der Abschaum der Gesellschaft. Was mich zu dieser schrecklichen Tätigkeit brachte? Es ist schon lange her, dass ich das letzte Mal darüber nachgedacht habe, ich kann mich nicht erinnern, aber schon viele Male zog ich einen Neuanfang in Erwägung. Ich denke, dass ich mich insgeheim immer nach einem normalen Leben gesehnt habe aber ich verdrängte es so gut es ging. Ich befinde mich gerade in der Blütezeit meines Lebens, der Sommer des Seins, und doch schwebt eine dunkle Wolke stetig über meinem Kopf, die mich plagt und mir mit dem Tod droht. Ich stelle mir das Universum wie einen Körper vor, jedes Organ ein anderer Fleck auf der Karte der Ewigkeit. Und eine Krankheit wird von ihr so gut wie nur möglich in die Enge getrieben, und dann im Keim der Ordnung erstickt. Doch über die Jahre hin alterte der Körper, und wurde anfällig. Parasiten nutzten die Chance und nisteten sich geheim in den Schlüsselpunkten des Körpers ein, er wurde krank… Wovon? Ein Bündniss dreier Konzerne, die wohl profitmächtigsten Firmen die jemals gegründet wurden, übernahmen mit einer Mischung aus falschem Vertrauen, bestehender Macht und Einschüchterung weiträumige Teile des uns bekannten Universums, und gewannen schließlich die Oberhand über Politik und Wirtschaft. Mit ihrem Etat und militärischen Mitteln deckten sie schnell den Bedarf an Infanterie und künstlichen Soldaten zur Beseitigung von Problemen, Separatisten und Sympathisanten und schon bald wählte man ihren Namen nur noch mit Bedacht, ständig fürchtend, sein Leben zu verlieren. Das Triumvirat. Nun sitze ich hier und warte auf meinen nächsten Auftrag, während meine Freundin gelangweilt im Bett liegt und mit Sprengstoff hantiert. Mein Name? Er tut nichts zur Sache, doch falls jemand meine Fertigkeiten verlangt, ich bin Gino, bester Kopfgeldjäger… der zur Zeit existiert.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_10110-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_10110-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43098.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43099.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43100.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43101.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43102.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43103.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43104.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_43105.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Reclaimer
Mein Leben widme ich dem Schreiben von Sci-Fi Büchern. Es ist eins meiner größten Hobbies und ein tolles Abenteuer, diese Wörter aufs Papier zu bringen

Leser-Statistik
209

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
TschieTie Der Anfang ist nicht schlecht - Bin gespannt wie es weiter geht, die Namen sind verwirrend (Wolf, Humanoid), da weiß ich nicht, was das so bedeuten soll.
LiGru
G.T.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

10110
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung