Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.
Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Wortspielerei, hervorgegangen nach einer wahren Begebenheit
Die Schüssel ist weg
Die Schüssel ist weg
„Ich seh’s an dem Fleck
DIE SCHÜSSEL IST WEG!“
So jammert der Jeck
Denn dies ist kein Gag
„Hat der Schrank gar ein Leck?“
Das Herz rast – oh Schreck
„Gleich hier beim Besteck
Da fehlt das… Gedeck…!“
Am Boden im Dreck
Am Bug und am Heck
Da sucht jemand keck
Die „Made“ im „Speck“
„Die Lösung“, nun meck-
ert es - „Sieh hin und streck
die Arme aus – check
die Lage! – da steht sie
MIT DECKEL!
Meck, Meck…“
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.
Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna
Leser-Statistik
13
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
Zentaurwie schön, das die Schüssel nicht vor dir geflüchtet ist.
lg Helga
FrettschenWer kennt ihn nicht?
Den Krimi - wenn man ES sucht - dringend - es geschieht immer in Eile!
Wahnsinn - Schwachsinn - Spürsinn - und dann ... die Erleichterung.
Dieses Thema hast du sehr gut in Worte gefasst.
Toller Ziegenbock, klasse Text - das ist doch glatt ein Herzchen wert.
AndyhankKrimi? Aha, wieder etwas dazugelernt. Obwohl, manchmal könnte es tatsächlich ein krimi sein, wenn man auf Suche ist... :)
Danke für Herzchen und Kommi und so! ;)