Aphorismen
G l ü c k - Die Liebe - das Glück.

0
"Glück ist immer anwesend. Augenblicke machen das Glück sichtbar. Luanna"
Veröffentlicht am 23. November 2013, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele." Verfasser unbekant ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE! Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der ...
Glück ist immer anwesend. Augenblicke machen das Glück sichtbar. Luanna

G l ü c k - Die Liebe - das Glück.

G L Ü C K






Glück

ist das Spiegelbild

unserer

Seele.

Liebe

dein Spiegelbild, öffne

das Tor zu deinem


G l ü c k.


Luanna, 23.11.2013







0

Hörbuch

Über den Autor

luanna
" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele."
Verfasser unbekant

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE!

Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der Zeit. Ich muss etwas fühlen, hautnah erleben, erst dann und nur dann kann ich zum Bleistift greifen, um zu schreiben. Mit dem Schreiben schenke ich meinen erlebten/durchlebten Emotionen ein Gesicht!

Jede Dichtung ist für mich ein eine Art Kunswerk, im Sinne von sprachliche Faszination. Ich spiele gerne mit Buchstaben, zaubere daraus neue Worte. Die Worte müssen stets fließen, ähnlich wie ein Rinnsal/Bach, seine zarten Wellen den Leser streifen, sanft berühren und irgendwie auch *mitreißen und verzaubern*.

Meine Worte sollen den Leser für kostbare Augenblicke aus seinem Alltag entführen, ihm Entspannung und Glückberührungen schenken.

All das ist nur möglich, wenn das geschriebene Wort dort ankommt, von wo es zum Leser auf die Reise geht: HERZEN.
:-))


" Ich liebe Gedichte und lese daher nur GEDICHTE ! "

*** DANKE für Nachsicht und BITTE nicht zu arg enttäuscht sein! Mußte während der Schulzeit einfach so viel Literatur verschlingen, dass ich bis HEUTE immer noch satt bin!
:-)))

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
avewien Gut getroffen Nelly!
Und auch wieder mit Liebe gestaltet - in Wort und Bild.

Lieben Gruß vom Wiener ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Wie wahr, meine liebe Nelly. Als hätten wir zusammen unsere Seelen spazieren geführt.

GLG vom JungfrauMann
Vor langer Zeit - Antworten
ludmoeller Wieder sehr schöne Worte von dir liebe Lua! Lg Lydia
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Wenn wir unseren Emotionen WortKleider anziehen, machen wir die Sprache unserer Seele sichtbar und uns selbst leider auch transparten/angreifbar.

Dich anlächelt & Merci

SonntagsGruß

nelly
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe nelly,
glück, es geht die tage durch viele munde ,
doch ist es etwas was jeder anders sieht , man könnte es wissentschaftlich erklären, aber auch dieses ist nur eine erklärung.
... wenn ich mit einem menschen, den ich sehr liebe über die strasse gehe, ein auto kommt , fährt uns an , ich überlebe aber das wertvollste stirbt bei den unfall , habe ich glück gehabt, weil ich überlebte ,
da stelle ich das glück in frage , aussenstehende würden sagen , der hat aber glück gehabt , und es zeigt sich glück ist relativ und ansichtssache ,
wir haben täglich glück , nur sehen wir es nicht , weil wir eigentlich satt sind und die ganz so kleinen glücksmomente nicht so auffallen .
dir noch einen glücklichen sonntag
lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Guten Morgen Rainer,

deinen Gedanken stimme ich im Großen und Ganzen zu. Anbei meine Gedanken zum Tema GLÜCK:

" Auf die Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an ", sagte der römische Kaiser Marc Aurel.

Dieser Satz trifft es auf den Punkt, wenn es um das GLÜCK geht. Menschen, die die Fähigkeit besitzen, die Welt mit positiven Augen zu sehen und sich häufiger das Schöne im Leben bewusst zu machen, sind glücklicher.

PUNKT!

:-))))))))))))))))

Man kann sein Gehirn auf "GLÜCK" umprogrammieren. Menschen, die täglich griesgrämig durch´s Leben gehen, scheinen davon jedoch NICHTS zu wissen. Längst ließ uns die Wissenschaft wissen, dass positive/gute Gefühle kein Zufall sind, sondern die Antwort unseres Gehirns und Körpers auf einen Reiz von Aussen.

Positive Menschen gehen daher dazu über, gezielt Situationen und Erlebnisse in ihrem Leben zu suchen, die SIE selbst als schön und positiv empfinden. Das Suchen und Ausleben positiver Erlebnisse macht schlicht und einfach auf dauer GLÜCKLICH.

Da gibt es z. B. Sport, Zusammensein mit Freunden, Kochen, Reisen, Theater- und KinoBesuche, Konzerte und vieles mehr.

Jeder Mensch hat seinen INDIVIDUELLEN Weg, um GLÜCKLICH(ER) zu werden.

Würde uns, die wir hier fast täglich unseren Gedanken verbale Kleidung anziehen, das Schreiben nicht glicklich(er) machen, hätte Lukas keinen Grund, auf dieses SEIN Forum STOLZ zu sein.

:-))))))))))

Noch 2 für mich arg wichtige Zitate/Aussagen:


"... Wohlbefinden und Glück werden mindestens zur Hälfte von den Genen beeinflusst. ..."

David Lykken, Psychologe

" Unser Gehirn ist nicht dafür gebaut, dauernd glücklich zu sein. Aber es ist süchtig danach, nach Glück zu streben. "

Manfred Spitzer, Hirnforscher

Merci

SonntagsLächeln

Nelly
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Liebe und Glück - ein bischen wie Yin und Yang... ..das eine macht das andere vollkommen.
LG shirley
Vor langer Zeit - Antworten
luanna da kommen wir der sache schon viel NÄHER:

"""""""" Yin und Yang """"""""""

"""" Sei hart in der Sache und weich mit den Menschen. """"

Zitat, Business-Buch über Verhandlungsführung, Autor unbekannt

Ein bisschen Yin und ein bisschen Yang und dein Leben entfaltet sich zu einer immer wieder aufblühenden Himmlischen RegenbogenBlume in deinem Heute, Jetzt und Hier.

http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/27/68/35/cafe-con-arte.jpg

SonntagsLächeln

N.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Wenn man davon ausgeht, das Glück und Liebe eins sind, trifft es zu.

Liebste Grüße aus dem grauen Mitteldeutschland
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Glück = Liebe

ohne glück keine liebe
ohne liebe kein glück

glück ist liebe, nichts anderes.
anderes ist ohne glück und liebe nichts.

:-))))))))))))))))))))))

habe eben gefrüstückt.. für mich ist das ein riesen fortschritt..
hüpf, jubel..:-)))

draussen ist es so hell, dass meine katzenaugen auf tauchstation müssen..
*schmunzelt

im herzen europas wiegen die tage das lächeln von paris..
draum haben wir an der SAAR auch immer öfters, als der rest der republik, die sonne zu besuch..

:-))))))))))))

MERCI

sonnenLÄCHELN

lua
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

100215
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung